[ Login ]

Gallery Forum




878x
Silberreiher
Great Egret
Ardea alba

Niedersachsen, 25-11-2020
© Thomas Kuppel



2020-11-26   1
Bernhard Deykowski Foto: Silberreiher von Thomas Kuppel
Moin Thomas,

sehr schön in Szene festgehalten... Es wäre interessant, zu wissen, wie viele Individuen dieser offensichtlich hormonellen Störung, gegenwärtig in Deutschland nachgewiesen werden/wurden.

Beste Grüße
Bernhard


2020-11-28   2
Thomas Kuppel Foto: Silberreiher von Thomas Kuppel
Moin Bernhard,

"sehr schön in Szene festgehalten..."

Danke!

"Es wäre interessant, zu wissen, wie viele Individuen dieser offensichtlich hormonellen Störung, gegenwärtig in Deutschland nachgewiesen werden/wurden."

Dazu kannst Du das Team von ornitho doch bitten, zum Melden entsprechender Beobachtungen aufzurufen.

Schönes Wochenende!
Thomas.