[ Login ]

Gallery Forum




2837x
Habichtsadler
Bonelli's Eagle
Aquila fasciata

Nordrhein-Westfalen, 25-04-2020
© Marius Holtkamp



2020-04-29   1
Daniel Buschmann Foto: Habichtsadler von Marius Holtkamp
Wirklich perfekt! Offenbar waren die Beobachtungsumstände in Pixelfeld deutlich besser als in Eystrup.

Viele Grüße
Daniel


2020-05-07   2
Marius Holtkamp Foto: Habichtsadler von Marius Holtkamp
Vielen Dank! Glücklicherweise stand ich in der "ersten Reihe". Meines Wissens konnten in Pixelfeld alle Anwesenden den Vogel recht gut sehen.

Auch der zweite Vogel in SH scheint von einigen Beobachtern ebenfalls gut gesehen worden zu sein.
Vielleicht ergeben sich ja noch weitere Beobachtungen, falls die Adler sich wieder für Bewegungen in nördliche Richtungen entscheiden...

Beste Grüße
Marius

[bearbeitet 2020-05-07]