[ Login ]

Gallery Forum

xxx



1377x
Rebhuhn
Grey Partridge
Perdix perdix

Thüringen, 09-02-2018
© Jens Halbauer


Fotoserie anzeigen



2018-02-09   1
Steffen Fahl

Foto: Rebhuhn von Jens Halbauer
Großartig! Das Rebhuhn würde für mich in die Kategorie der (sehr) seltenen Vögel gehören. Wenn ich mal tatsächlich bei mir noch eines finden würde, dann wäre es sicher auch nur einem Ziergeflügelhalter beim Transport aus dem Käfig gefallen - sehr traurig. Umsomehr bin ich von diesem wirklich schönen Foto beeindruckt!


2018-02-09   2
Frank Sudendey

Foto: Rebhuhn von Jens Halbauer
Moin Jens,

wirklich ein sehr schönes Bild. Auch das "Drumherum" passt ausgezeichnet zum Vogel. Das Foto kannste aber nicht aus dem Auto geschossen haben. Oder fährst du einen Ferrari?

Beste Grüße,

Frank

[bearbeitet 2018-02-09]


2018-02-11   3
Jens Halbauer

Foto: Rebhuhn von Jens Halbauer
.... hab mir wegen der besseren Perspektive extra nen Ferrari gekauft ;-) ...
Also ... die Fotos sind tatsächlich aus'm Auto gemacht ... hatte das Glück daß der Weg auf gleicher Höhe zum Feld war und dadurch eine gute Perspektive gegeben war !
Besten Dank an euch .....Jens