[ Login ]

Gallery Forum




3772x
Waldschnepfe
Eurasian Woodcock
Scolopax rusticola

Schleswig-Holstein, 31-10-2016
© Axel Halley


Fotoserie anzeigen



2016-11-30   1
Lutz Ritzel Foto: Waldschnepfe von Axel Halley
moin Axel,
das sind wirklich tolle Flugaufnahmen einer fotografisch absolut anspruchsvollen Art! Auf eine halbwegs vergleichbare Gelegenheit warte ich beim Thema 'Waldschnepfe' schon viele Jahre. Falls das noch mal klappen sollte, dann bestimmt auch auf Helgoland.

BG
Lutz


2016-12-02   2
AH Foto: Waldschnepfe von Axel Halley
Zitat Lutz Ritzel

moin Axel,
das sind wirklich tolle Flugaufnahmen einer fotografisch absolut anspruchsvollen Art! Auf eine halbwegs vergleichbare Gelegenheit warte ich beim Thema 'Waldschnepfe' schon viele Jahre. Falls das noch mal klappen sollte, dann bestimmt auch auf Helgoland.

BG
Lutz


Danke Lutz!

... wenn nicht offshore, dann ganz sicher wohl Helgoland. Wo sonst trägt man sein Gerümpel den ganzen Tag über "schussbereit" in Händen?

Beste Grüße

Axel