[ Login ]

Gallery Forum




2201x
Weißflügel-Seeschwalbe
White-winged Tern
Chlidonias leucopterus

Hessen, 06-05-2016
© Bastian Meise



2016-05-10   1
Friedhelm Schnurbus Foto: Weißflügel-Seeschwalbe von Bastian Meise
Klasse, Bastian! Was du so alles siehst!


2016-05-10   2
Bastian Meise Foto: Weißflügel-Seeschwalbe von Bastian Meise
Bedankt!
Den rastenden Schreiadler hätte ich allerdings auch gerne gesehen. Wenn die Meldung jedoch erst einen Tag später kommt wird allen Twitchern jegliche Chance genommen.

Grüße Bastian


2016-05-11   3
Friedhelm Schnurbus Foto: Weißflügel-Seeschwalbe von Bastian Meise
Hallo Bastian,

dazu ein paar erklärende Zeilen:
der Vogel war leider nur ca. 5 Minuten anwesend, was wohl vor allem den ihn massivst hassenden Kolkraben zu verdanken war.
Ich selbst kann gar keine Meldung für das Birdnet auf dem Handy absenden, muss ich zu meiner Schande gestehen. Meine Meldung sollte eigentlich nur auf der Homepage des Club300 erscheinen, ich war dann selbst verwundert, dass sie auf Birdcall auch erschien. Natürlich machte das keinen Sinn mehr. Aber weiterhin dir viel Erfolg, wir sehen uns.

Viele Grüße

Friedhelm