[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2023-12-25    1
Jochen Theophil Kosmos Vogelführer
Hallo,
in die Runde

Nachdem die dritte Auflage des Kosmos Vogelführer als Buch, schon länger erhältlich
ist, kann jetzt endlich im Google Playstore auf die aktuelle dritte Version upgedatet werden!

Sollte man schon in Besitz der "App" sein kostet das Update 9,99 €.

Was das Ganze kostet wenn man die App noch nicht auf seinem Handy hat, kann ich nicht sagen.

Mit besten weihnachtlichen Grüßen

Jochen Theophil


2023-12-26    2
Thorsten Stegmann Kosmos Vogelführer
Moin,

das Update ist wohl ausschließlich als In-App-Kauf verfügbar, d.h. man muss erst die 2. Version kaufen (19,99€? oder wieviel war das?) + 9,99€ für das Update.

Bedeutet aber wohl auch, dass man die 3.Version nicht 1x kauft und z.B. auf einem Smartphone und einem Tablet installiert, sondern die App in der 2. kaufen muss, auf Smartphone und Tablet installiert und dann auf jedem Gerät einzeln für das Update 9,99€ bezahlen muss?! Oder sehe ich das falsch?

VG Thorsten


2023-12-26    3
Detlef Stremke Kosmos Vogelführer
Hallo Thorsten,
die Befürchtung, daß man die neue Version mehrfach kaufen muß ist (zumindest beim Iphon - Ipad) unbegründet. Ich habe sie heute auf das Iphon runtergeladen (für 1x 9,99 €) und hatte sie wenig später auf dem Ipad.
Grüße
Detlef

[bearbeitet am 2023-12-26]


2023-12-27    4
Jan Fleig Kosmos Vogelführer
Hallo in die Runde,

danke für die Infos! Habe meine App gleich erweitert.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den 3 Videopaketen, die innerhalb der App zum Kauf angeboten werden, gemacht? Lohnen sich diese?

VG Jan


2023-12-27    5
Jochen Theophil Kosmos Vogelführer
Zitat Thorsten Stegmann

Moin,

das Update ist wohl ausschließlich als In-App-Kauf verfügbar, d.h. man muss erst die 2. Version kaufen (19,99€? oder wieviel war das?) + 9,99€ für das Update.

Bedeutet aber wohl auch, dass man die 3.Version nicht 1x kauft und z.B. auf einem Smartphone und einem Tablet installiert, sondern die App in der 2. kaufen muss, auf Smartphone und Tablet installiert und dann auf jedem Gerät einzeln für das Update 9,99€ bezahlen muss?! Oder sehe ich das falsch?

VG Thorsten


Also ich habe, nachdem ich die App auf meinem Handy installiert habe, wenig später auf meinem Tablett auch in der neuesten 3ten Version ohne weitere Kosten erhalten.
Allerdings hatte ich zuvor schon die zweite Auflage vom Kosmos Vogelführer schon auf dem Tablett.

Grüße Jochen Theophil

[bearbeitet am 2023-12-27]


Kommentar hinzufügen