[ Login ]

ID Forum




1888x



1693x



1412x
Amerik. Silbermöwe?

St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein, 01-2017
© Hendrik Weindorf



2017-01-18   1
Tobias Rautenberg Amerik. Silbermöwe?
Hier die Bilder von Hendrik zur Clubmeldung von heute Abend.

Gruß

Tobias


2017-01-19   2
Matthias Feldhoff Amerik. Silbermöwe?
Gibt es schon erste Erkenntnisse, oder gar ein Urteil, um was es sich hier handelt. Bei den Diskussionen in den "Gull-Gruppe" bei Facebook gibt es ja bisher keine Einigkeit, wobei die Tendenz eher Richtung dunkle europäische SiMö geht. Hat es außerhalb der Netzwerke zielführende Kommentare von Experten gegeben?

LG
Matthias Feldhoff


2017-01-19   3
Lutz von der Heyde Amerik. Silbermöwe?
Moin,
spontan würde ich sagen, dass die Steuerfedern basal viel zu hell und auch die USD nicht dunkel genug sind. Auch wenn ich mich mit der Art bisher nur theoretisch beschäftigt habe, ist das für mich eine stark gezeichnete Europäische Silbermöwe!
Lutz