[ Login ]

Gallery Forum




2342x
Wüstengrasmücke
Asian Desert Warbler
Curruca nana

Schleswig-Holstein, 31-10-2017
© Tine Jensen



2017-12-27   1
Marco Zimmermann Foto: Wüstengrasmücke von Tine Jensen
Hallo, Tine!

Puuuhhhh... Grandios!!! Für mich das schönste, bisher veröffentlichte Bild der Wüstengrasmücke auf Helgoland! Diese Stimmung... Super in Szene gesetzt!
Nen guten Rutsch und stets ein gutes Timing beim Betätigen des Kamera-Auslösers wünscht

Marco


2017-12-28   2
Tine Jensen Foto: Wüstengrasmücke von Tine Jensen
Hi Marco,

vielen Dank für die lobenden Worte zur Wüstengrasmücke. Der Vogel hat aber auch mal richtig Vergnügen bereitet, weil er so wenig scheu war. Was man nicht sieht, sind die fliegenden Sandkörner vom auffrischenden Sturm Herwert. Ich finde noch immer Sand in meinem Fotorucksack ;-)

Beste Grüße
Tine