[ Login ]

Gallery Forum




2336x
Mittelmeermöwe
Yellow-legged Gull
Larus michahellis

Hamburg, 06-05-2017
© Mathieu Franzkeit


Fotoserie anzeigen



2017-06-01   1
Martin Gottschling Foto: Mittelmeermöwe von Mathieu Franzkeit
Für mich ist das ein Steppen x Silber Hybride und keine Mittelmeer!

Färbung der neuen Federgeneration, Mauserzustand der Flügeldecken und v. a. deutliches Handschwingenfenster sprechen für die genannte Hybridkombination.

BG! MG


2017-06-01   2
Mathieu Franzkeit Foto: Mittelmeermöwe von Mathieu Franzkeit
Hallo Martin, danke für deinen Input. Ich hatte mir extra ein paar Meinungen zu dem Vogel vorher geholt, alle waren ebenfalls für Mittelmeermöwen. Das waren allerdings keine ausgewiesenen Möwenexperten und am Handydisplay ist das sicherlich auch nicht so einfach. Wenn die Bestimmung als Hybride sicher ist, würde ich das Club300-Team darum beten die Bestimmung zu korrigieren.

VG Mathieu