[ Login ]

Gallery Forum




3046x
Seidenschwanz
Bohemian Waxwing
Bombycilla garrulus

Bremen, 17-12-2016
© Lutz Ritzel


Fotoserie anzeigen



2017-01-25   1
Jochen Dierschke Foto: Seidenschwanz von Lutz Ritzel
Ließ sich denn die Ringnummer ganz ablesen? Die Fotos deuten das ja an (Ausschnitte zeigen anderen Ringbereich als das Vollbild). Gibt soweit ich weiß erst einen Ringfund eines in Norwegen beringten Seidenschwanzes!


2017-01-26   2
Lutz Ritzel Foto: Seidenschwanz von Lutz Ritzel
moin Jochen,
leider hat die komplette Durchsicht der Bilder (und das waren bei 'Dauerfeuer' mit 10B/sec. schon einige...) keine richtig neuen Erkenntnisse erbracht. Neben der gesicherten Zahlenfolge '8788' lässt sich an fünfter Stelle die Ziffer '9' erahnen, eventuell ist es aber auch eine '2' ???

BG
Lutz