[ Login ]

Gallery Forum




3288x
Sperlingskauz
Eurasian Pygmy Owl
Glaucidium passerinum

Sachsen, 06-03-2015
© Jens Halbauer



2015-03-10   1
Marco Zimmermann Foto: Sperlingskauz von Jens Halbauer
... da wird man ja ganz klein bei dem Blick.... :-) TOLL!!! Ein wirklich geniales Photo!

[bearbeitet 2015-03-10]


2015-03-11   2
Jörg Arlt Foto: Sperlingskauz von Jens Halbauer
Hallo Jens,

einfach nur klasse, da dann auch ich mich nur anschliessen.
Mit dem Tamron 150-600 ?

Gruß
Jörg


2015-03-11   3
Holger Kirschner Foto: Sperlingskauz von Jens Halbauer
voll geniales Foto - sieht aus, als ob Spauz und Fotograf gerade an einer bestimmten Stelle eines spannenden Gesprächs sind ...

Vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Einblick in eure Konversation, Jens!


2015-03-18   4
Jens Halbauer Foto: Sperlingskauz von Jens Halbauer
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank! Ich bin ja mit der Art schon ca 20 Jahre vertraut und leider kommt es sehr selten vor, daß ein Spauz bei einigermaßen gutem Licht ruft und man ihn dadurch finden kann! Die von mir gezeigten Spauz-Fotos wurden ja nicht am Brutplatz gemacht, die ja eh erst Anfang April bezogen werden, sondern bei durchgeführten Revierkontrollen! Meine eingestellten Bilder zeigen auch alle unterschiedliche Individuen.
Und ja, die Fotos wurden mit dem Tamron 150-600mm VC USD aufgenommen!

Gruß Jens