[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2017-12-10    1
Jurek Universal Adapter fur Phonescoping and Phonebinning
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter, um Vögel mit Smartphone zu fotografieren. Ich benutze zwei Samsung Smartphones unterschiedlicher Größe, und Zeiss Victory Fernglas, Kowa TSN-1 Spektiv, und will kurz neues standard Spektiv kaufen. Ich suche Adapter was für alle standard-Größe Geräte geeignet ist,

Wer kann einen Adapter empfehlen und Platz (Website?) um es zu kaufen? Diese Gizmos sind überraschend teuer für ein kleines Stück Plastik und ich habe keine keinen guten Laden in der Nähe.

beste,
Jurek

[bearbeitet am 2017-12-10]


2017-12-13    2
Eckhard Luther Universal Adapter fur Phonescoping and Phonebinning
Moin zusammen,
guck mal bei orniwelt.de - vielleicht ist da was passendes dabei. Ich hab son Ding von Kowa ( TSN - IP5) bestellt,, passend für i - u. Smartphone. Ob es was universales gibt, kann ich nicht sagen. Oft ist Bastelei angesagt, wegen der unterschiedlichen Okular - Durchmesser.

Schönen Gruß
Eckhard Luther


2018-01-07    3
Jurek Universal Adapter fur Phonescoping and Phonebinning
Danke alles!
Ich habe gekauft Carson Optical Universal Adapter. Weitere Tipps sind aber gewunscht.


Kommentar hinzufügen