[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2017-03-02    1
Jurek Mitfahrer fur Vogelreisen gesucht
Hello,
Nach erfolgliche Reisen nach Thailand, Jordanien und Kanada im 2016, kommt die Zeit für die neue Vogelreisen.

Ich suche 1-3 Mitfährer fur die volgende selbstorganisierte Kurzreisen:
Georgien mit dem lokalen Führer: Kaukasuskönigshuhn, Berggimpel, Halbringschnäpper und viele andere,
Oman / UAE Selbstfahrer: über 50 seltene WP-Arten,
Kasachstan mit dem örtlichen Führer: Jungfernkranich, Mohrenlerche, Weißflügellerche und viele andere.

Ich habe drei Termine, und meine Reisen müssen in eine von diese passen, eventuell mit eigenen zusätzlichen Tagen vor oder nach.: 29. April-1 Mai; 24-28. Mai und 3-5 Juni 2017.

Wenn jemand viele Vögel in kurzer Zeit sehen will, oder eigene Reise organisiert und Mitglieder sucht, bitte kontaktieren mir Privat: jurek.birds -at - gmx.de

Und wir haben noch zwei Plätze für eine private Reise nach Peru mit dem lokalen Führer, für Tumbesische und Nordliche Endemite. Wir sind zwei deutsch- und englischsprachige Vogelbeobachter. 3 Woche im September,
bis 720 Vogelarten, bis 60 Kolibri-Arten und 16 Eulen-Arten, Marvellous Spatuletail, Whiskered Owlet, White-winged Guan. 1850 EUR aus Lima.

beste,

Jurek